Träume – die vergessene Sprache Gottes?

Glaubensvertiefung in der Dompfarre St. Stephan
Wien I., Stephansplatz 3, Freitag 13. März  bis Sonntag . 15. März 2015

Träume – die vergessene Sprache Gottes?
(Genesis 28:12; Joel 3:1, Matthäus 1:20)

Referenten:
MR. Dr. Hedwig Ücker-Geischläger, Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie,
Pater Dr. Martin Leitgöb, CSsR, Deutschsprachige Katholische Gemeinde, Prag
Toni Faber, Dompfarrer, St. Stephan, unterstützt von
Karol Giedrojc, Pfarrmoderator Hetzendorf

Wir sind überzeugt davon, dass uns in diesen Tagen wertvolle Anregungen zur Stärkung unseres Glaubens und neue Einsichten zu unserer seelischen Gesundheit geschenkt werden. Zur Einstimmung wäre es hilfreich, die eigenen Träume zu beachten – eine kostenlose, von Gott geschenkte Psychotherapie!

Aus organisatorischen Gründen ist für uns eine schriftliche Anmeldung sehr hilfreich, besonders wenn wir diese bis  15. Februar 2015 erhalten (je früher umso besser, das erleichtert uns die Vorbereitungen ganz wesentlich).

Selbstversorgung. Teilnahme frei, Spende erbeten
Weitere Informationen hier zum Download: http://goo.gl/EVnw9y